Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hyper Hyper?

Youtube made me buy this

Ich finde es super spannend bekannten Youtubern (wie funnypilgrim oder daaruum) zu folgen. Besonders die Beauty-Gurus haben es mir angetan und fixen mich immer wieder mit neuen, gehypten Produkten an. Zum Glück kann und will ich mir den meisten Quatsch nicht leisten. Aber diese Kosmetikartikel sind nicht umsonst überall im Munde. Ich finde, dass man in diese Teile gerne mal etwas mehr investieren darf.

essence I <3 Extreme, ca. 4 €

Essence Mascara
Für den Preis ist das eine der besten Alltagsmascaras. Sie gibt super Volumen, Schwung und Länge. Also alles was meine Wimpern aufhübscht. Die große Bürste ist etwas gewöhnungsbedürftig. Und mit der Zeit bröckelt die Mascara. 
Etwas besser finde ich die neue in pink: essence I love extreme (crazy volume)


Catrice Camouflage Cream, ca. 3 €

Catrice Concealer
Alle Youtuber überschlagen sich mit Lobeshymnen über diese Abdeckcreme. Ich bin da aber anderer Meinung. Nicht dass ich sie schlecht finde, aber für meinen Geschmack ist die Konsistenz zu fest. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, aber mit der steinharten Creme tue ich mich schwer. 
Vielleicht benutze ich ihn öfter und lieber, wenn mein Manhatten Concealer leer ist.


Tweezerman, 15 €

Tweezerman Pinzette
Ich habe mir auch endlich mal die Mini Slant Pinzette von Tweezerman gegönnt. Die ist im Vergleich zu einer normalen Pinzette recht klein, aber noch handlich. Allerdings ist die Pinzette so scharf, dass ich die Härchen abzwicke, anstatt sie herauszuziehen. Hoffentlich stumpft meine Tweezerman mit der Zeit ab. Eine Nachschärfegarantie gibt's ja auf Lebenszeit.


Eos Lipbalm, 5 €

Eos Lipbalm
Über Amazon habe ich für meine Freundinnen und mich einige Lipbalms bestellt. Obwohl ich einen natürlicheren Duft erwartet habe, bin ich von der pflegenden Wirkung dieser Kugeln begeistert. Allgemein finde ich das Design mehr als ansprechend. Sie fassen sich super an, man kann mit ihnen spielen, sie sind rund, ich liebe sie! Der Pflegende Ball kann gleichzeitig Ober- und Unterlippe eincremen - sehr praktisch! Top Teil!


Tangle Teezer, 15 €

TANGLE TEEZER Haarbürste
Wenn ich etwas hasse, dann Haare kämmen. Bei meiner Haarlänge ist das aber suboptimal. Vor allem nach dem Haarewaschen geht nichts mehr. Kein Wunder, dass ich meine verknoteten Haare ständig geschlossen trage und selten offen. 
Dass mir die ach so gehypte "Pferdebürste" helfen könnte, habe ich nie geglaubt. Das Teil sieht mehr als unhandlich aus. Und für das bisschen Plastik war mir der Preis nicht angemessen.
Aber - OH WUNDER - der Tangle Teezer kann was. Er liegt gut in der Hand. Und vor allem: Er kann die Haare kämmen. Sanft und ohne ziehen. Sogar pitschnasse Haare bekomme ich mit der Bürste durch. Meiner Meinung nach ist der Tangle Teezer ein zurecht gefeiertes Produkt.

Kommentare:

Luftschloesschen hat gesagt…

Haha, das kenn ich, mit dem Anfixen :D aber ich bin leider oft anderer Meinung als die Gurus.
Hättest du Lust, bei meinem Blogaward mitzumachen?
http://meinluftschloesschen.blogspot.de/2013/10/juhuu-mein-erster-blogaward.html
Ich würde mich sehr freuen!
Alles Liebe, Anne

Jacky N. hat gesagt…

Ein wunderschöner Post:)
Tolle Sachen!!!
LG♥all-about-me2501.blogspot.de