Montag, 1. Juli 2013

Fotoshooting

Die Prüfungsphase hat begonnen. Weshalb ich auch weniger Zeit zum Bloggen finde. Dafür habe ich ein Fotoshooting im DB Museum in Nürnberg machen dürfen. 
Im Vorfeld habe ich mich von dieser wundervollen Website www.fashioneditorials.com inspirieren lassen. Da gibt's absolut hammer Fotos zu sehen. Aber an sowas kommen meine Fotos niemals ran. Ich bewundere Menschen, die ein Auge für Fotografie haben, die wissen, wie ein Model gut aussieht und  die Technik im Griff haben. 
Und obwohl ich nicht zu diesen Menschen gehöre, möchte ich euch meinen Versuch nicht vorenthalten. Et Voilà!


Alles Vintage





Top: Zara, Rock: H&M, Hut: Vintage


Top: H&M, Rock: Vintage


Top: H&M


Top: 3suisses, Rock: Vintage


Alles Vintage


Tops: Vintage, Meerblaue Shorts: Zara, Grün-Blaue Shorts: H&M, Schnürboots: Humanic, Ankle Boots: Tally Weijl


Vielen Dank an meine lieben Models und Assistentin!

Keine Kommentare: