Samstag, 16. Februar 2013

OOTN Denim Shorts

Dieses "Denim Shorts Outfit Of The Night" ist dem letzten OOTN sehr ähnlich. Aber zur Zeit liebe ich diesen Overknee Look. Obwohl meine Socken nicht wirklich über die Knie gehen. Darunter trage ich eine dünne schwarze Strumpfhose. Da die Jeansshorts sehr knapp ist, kombiniere ich dazu ein hochgeschlossenes Top. 

Top: H&M, Shorts: Vintage, Ankle Boots: Tally Weijl



Diesmal habe ich 2 Ketten kombiniert: Eine geflochtene Statement Kette mit einer Silbermünzenkette von meiner Omi.

Ketten: Accessorize und Vintage 


Ob man es glaubt oder nicht, Bibi und ich haben uns nicht abgesprochen. Also sind wir im Partnerlook in die Nacht gestiefelt.

Bibi trägt eine Strumpfhose in Overkneeoptik (über Amazon)

Kommentare:

alina hat gesagt…

sieht genial aus! ich bin begeistert! liebste grüße ♥♥

Anonym hat gesagt…

Du hast die perfekten Beine für Feinstrumpfhosen. Könntest Du gerne noch öfter in Szene setzen.

LG Bille