Mittwoch, 5. Dezember 2012

Air Max


Meine Favoriten



Seit Mai 2012 sind sie meine absoluten Lieblinge: Meine Nike Air Max Navigate.

Anfangs war ich mir unsicher, ob Air Max nicht eher Männerschuhe sind. Weshalb ich ein ganzes Jahr mit dem Kauf gewartet habe. Aber spätestens seit Sommer 2012 ist klar, diese Sneaker gehören in jeden (Frauen-)Schuhschrank.
Vielleicht weil sie die einzigen flachen Schuhe sind, mit denen ich mich in ausnahmslos jedem Club wohlfühle. Oder weil sie einfach superbequem sind.

Nike Air Max Navigate



Meine Freundinnen habe ich schon mit dem Air Max-Fieber infiziert.

(c) Martina Franz Photography



Auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr stehen ganz oben die Air Max 90 infrared!

Nike Air Max 90 infrared

Auch wenn sie mittlerweile „Mainstream“ sind, ich liebe meine Air Max. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe auch meine Air Max!
ich find auch, dass sie einfach JEDES noch so schlichte oder langweilige Outfit so richtig cool machen!
Ich werd mir auch auf jeden Fall nochmal welche kaufen, weiß aber noch nicht welche.. :b

Lizza Bell hat gesagt…

Die Air Max 90 infrared sind ja limitiert, deshalb weiß ich auch noch nicht, obs genau diese werden. Ist aber auch egal, es gibt ja sooo viele schöne Air Max!

Anonym hat gesagt…

Air Max <3

Anonym hat gesagt…

Scheiß Hipsterfotze...
Vor 5 Jahren haben dich alle komisch angeguckt, wenn du Air Max hast, außer wenn du mit Leuten zusammen warst, die Hip Hop gehört haben! Da gehören diese Schuhe nämlich hin! Das ist genau so behidnert, wie der Hype um New Era Caps...

Lizza Bell hat gesagt…

Danke für das Kompliment :D .. du hast recht vor 5 Jahren wusste ich noch nichts von den Schuhen.. aber mein Musik- und Kleidungsgeschmack hat sich geändert. Und ob du's glaubst oder nicht.. ich fand die Air Max schon vor dem Hype schön ;)

Anonym hat gesagt…

Also da ist schon was dran. Ich bin Sneaker Sammler und freue mich eigentlich wenn man Girls kennen lernen die Sneaker mögen. Das z.B. die 1er jetzt so beliebt sind ist schon komisch, weil sie jetzt alle, alle wirklich alle tragen. 90er sieht man seltener. Und wenn man ein bisschen Ahnung hat, dann sieht man auch schnell anhand der Modelle, wer wirklich ein Head ist und wer ein Hypebeast.

Anonym hat gesagt…

Hier gibt es noch ein paar Restgrößen: http://www.afew-store.com/Nike-Air-Max-90-GS-Weiss-Grau-Infrared