Sonntag, 23. Dezember 2012

Black & White


OOTN

Schwarz und Weiß geht immer! Nichts ist einfacher zu kombinieren und gleichzeitig ist nichts so zeitlos. Dennoch kann man die verschiedensten Styles kreieren. 

Elegant
Ich habe gestern Nacht ein Spitzenshirt zur schwarzen High Waist Shorts und zur Strumpfhose in Overknee Optik kombiniert. 


Shirt: Bershka, Shorts: Zara, Strumpfhose: Amazon, Boots: Tally Weijl



Cool
Mit Printshirt und Ledershorts wirkt Bibis Outfit sehr lässig und trendy.

Top: H&M (self made), Shorts: H&M

Das waren unsere OutfitsOfTheNight für den Club. 




Bella

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Strumpfhose ist richtig schön!!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Strumpfhose!

Anonym hat gesagt…

Die Strumpfhose ist wirklich heiß :) !

Leni hat gesagt…

echt tolles outfit :)
das sieht wirklich toll aus ^_^
<3

Lizza Bell hat gesagt…

dankeschöön (:

Lizza Bell hat gesagt…

hier gibts die Strumpfhose http://www.amazon.de/MARILYN-ZAZU-CLASSIC-60-NE-34-blickdichte-Strumpfhose-Schwarz/dp/B0064LSDU8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1356636283&sr=8-5

L'Amour De Paris hat gesagt…

Die Outfits sind auch richtig schön :p

mal eine Frage: hast du ne Spiegelreflexkamera?
liebe Grüße :)♥
http://leilaluu.blogspot.de/

Lizza Bell hat gesagt…

Dankeschön (: ich geb mir auch viel Mühe

Ja ich hab die Canon 600d & ein Objektiv von Sigma 18-250mm

Anonym hat gesagt…

total schön man